THOMAS GODOJ “PLAN A!”

ThomasGodoj - Plan A!

Und wieder haben wir einen Superstar! Ich muss gestehen, ich habe mir diese Müll- Sendung bisher noch nie angetan, weil ich einfach nicht einsehe, dass ich jemanden als Juror hinnehme, der zwar einen Haufen Platten verkauft hat, aber dabei immer den gleichen irgendwie kadenzveränderten Song verscherbelt hat. (Info vom Juli 2009: In der Zwischenzeit hat sich Dr. Music überreden lassen, diese Sendung doch einmal anzusehen - Infos dazu im Blog auf der Partnerseite!

 

#xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.

TITELVERZEICHNIS:

Love Is You
Not The Only One
Autopilot
Too Young To Grow Old
I Don’t Feel The Same
Plan A!
Let It Be
It’s Beautiful
Summer Breeze
The Morning Sun
Helden gesucht
When The Tears Are Falling
Brandnew Start

Time

3:36
5:49
5:09
3:55
4:40
4:29
5:10
2:37
5:33
5:13

Note

 

 

 

Na ja, als musikverrueckter habe ich die CD halt doch irgendwann downloaden müssen, und ich gestehe auch, es war ein recht günstiger Preis. Also her damit, schliesslich habe ich noch viel Schlimmeres bei mir in der Plattensammlung. Aber dann bin ich doch angenehm überrascht. Der Mann kann wirklich singen. Die Lieder sind auch produktionstechnisch gut aufbereitet. Die Stimme ist mainstream-rockig-modern, erinnert von der Stimmlage so’n bisschen in die Richtung Eddie Vedder von Pearl Jam. Mit den richtigen Leuten im Hintergrund wird das was mit der Karriere. Aber einen Fehler darf er sich AUF KEINEN FALL ANTUN: BEIM EUROVISIONS-WETTBEWERB ANTRETEN!

FAZIT:

Thomas Godoj hat eine angenehme Stimme und so lange er sich im mainstreamigen Rock-Pop-Bereich platzieren wird, sind seine Erfolgsaussichten gut - ich bin mal gespannt, ob er dieser durchaus hörenswerten CD noch weitere gute Produktionen folgen lassen wird. Viel hängt dabei mit Sicherheit auch davon ab, wie er sich zukünftig bei seinen LIVE-Auftritten präsentiert.

Veröffentlichung: Juli 2008 (TOTAL TIME: 53:18)

Für alle Fans von: Bryan Adams - Wolfsheim

Internet: www.thomasgodoj.de

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK

Zurück zur Übersicht - Back to the previous page
AUF DEN NAMEN
KLICKEN ZUM
REINHÖREN

AUF DEN BUTTON
KLICKEN BEI
KAUFLUST